Du weißt nicht wohin mit den Downloads? Fragen zum Entpacken? Wie installieren?
Erklärung und Hilfe findest du hoffentlich hier!


Mein "Hexenschlösschen"

Größe: 5x5 Preis: 329.098 $

Nur teilweise möbiliert und renoviert!

-->download<--

Hier die Ansicht von vorne:

 

und wie man sieht... von hinten....

 

Der Pavillion auf dem Teich und der wirklich winzige Spielplatz... (mir fehlen da einfach Objekte wie eine Wippe oder so !!!!!!!!)

 

Auf jeden Fall 2 komplett getrennte Wohnungen. Zur hälfte nicht mal eingerichtet *schäm*
Vom Eingangsbereich geht es in die Wohnungen oder direkt in den Garten.

 

Die Bibliothek ist für alle gedacht und befindet sich über dem Durchgang zum Garten.

 

Gemeinsam zu nutzender Freizeitbereich auf dem Dach des Schlosses.
.... obwohl ... das Dach ist es noch nicht ganz!

 

DAS ist das Dach! Oder besser gesagt eine rießige Dachterasse und wie geschaffen für fette Partys *g*

 

Dieses Schloss ist verdammt groß und wäre wirklich nur für 2 Familien geeignet. Wäre besser ein Gemeinschaftsgrundstück geworden (Im Stil eines Wellness-Hotels vielleicht?) Aber wer wirklich viele Sims in einem Haus spielen will dem wünsch ich nur .... viel Streß !!!!!!!!!! *g*

-->download<--

nach oben