Updates vom 18.12.2004-09.02.2005


09.02.2005

4Outfits von Sumari

 

07.02.2005

Chat ist online!
Schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt!

 

31.01.2005

Heutige Updates:
Ergänzung zum China-Stlye: Wohnzimmer
und Dank Sumari ein paar schöne neue Klamotten!

 

30.01.2005

In den nächsten Tagen gibt es ein größeres Update: Im Style des Schlafzimmers auch das Wohnzimmer im China-Look!
Heute gibt es nur ein kleines Update dank Sumari

 

29.01.2005

Danke an Sumari für die mega-scharfen Klamotten! (Vorsicht! sind echt *heiß*)
(Set besteht aus 6 Designs:Babydress, Jeans, 2 Tops, Unterwäsche und noch ein extra scharfes "Nacht-Outfit")

 

27.01.2005

Heute gibt es ein Schlafzimmer ganz im chinesischem Stil
(Set: 2xBett, 2xLampe, 2xBeistelltisch, Schrank, Tapete)
Nachschlag!
Soeben noch ein schönes, eisblaues Abenkleid von Sumari erhalten!

 

24.01.2005

Hier die ersten Updates für heute:
Ein neuer Skin von Sumari und das Haus "Big Garden"
Von simshexchen 3 Phototapeten und Glastüren (passend zur Küche in blau)

 

23.01.2005

Das "amerikanische Strandhaus" sowie die Skins "Denise & Mick" von Sumari sind hinzugekommen!

 

21.01.2005

Zur Zeit geht es Schlag auf Schlag! nimaka12 hat mir eine tolle Erweiterung für meine Treppenbaututorials zur Verfügung gestellt!
Und zwar eine Treppe an der Wand mit 2 Zwischenpodesten und das ganze auf einem Fundament an Wänden.
Vielen lieben Dank an nimaka12 für die Mühe und das wir es hier mit anbieten dürfen!

 

20.01.2005

Ich freue mich wahnsinnig euch neue Häuser vorzustellen die allerdings nicht von mir sind sondern von einer ganz tollen Häuserbauerin (die ich echt bewundere) - Sumari ! Viel Spaß beim Anschauen und Runterladen!

 

19.01.2005

Ich habe mich mal wieder an einem Tutorial versucht: diesmal eine Treppe mit Absatz direkt an der Wand.
Viel Spaß und Glück beim Nachbauen!

 

17.01.2005

ENTLICH! Hexengirly hat es geschafft ein Haus fertig zu stellen! *freu*

 

16.01.2005

Also erstmal mit etwas Verspätung ein schönes frohes neues Jahr an alle! Hatte in dem ganzen Trubel und vor lauter Arbeit leider keine Zeit mich um meine Site zu kümmern *schäm*

Als Entschädigung habe ich mich heute kurzfristig entschlossen verschieden "Eigenkreationen" wie Böden, Wände und auch recolorierte Objekte hier mit anzubieten.

 

20.12.2004

Neue Anleitungen für indivduelle Treppen. Mit einem Absatz, mit drei Absätzen und auf einem Fundament.

 

18.12.2004

Ich habe mal versucht ein Tutorial zu verfassen. Thema: gebogene Brücke.
Es würde mich freuen, wenn es dem einen oder anderen hilfreich ist!

Bin heute fleißig und hab gleich noch weitere Anleitungen erstellt:
Pavillion mit individuell gewölbten Dach sowie eine einfache Brücke

 

nach oben

Besucher seit dem 20.12.2004