Bei uns wird nicht gebettelt: Wir würden nie irgendwelche "Unkostenbeiträge" oder "Spenden" von euch verlangen!
(über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns allerdings ;-) )

Viel Spaß beim Stöbern und Downloaden wünschen euch
simshexchen
sowie Hexengirly & Praline


news * news * news

12.03.2006

Ja! simshexchen lebt noch! Allerdings gibt es nicht viel Neues.... Kleine Änderungen am Design und unter Tipps&Tricks habe ich, aufgrund der häufigen Anfragen, eine kleine Zusammenfassung zum Thema "Was mache ich mit den Downloads" verfasst.

Aber Praline hat auch mal wieder ein Haus gebaut! Dieses werde ich demnächst hier veröffentlichen!

 

07.09.2005

Leider habe ich wieder kein Update für euch :-(( Ich komm leider zu nix! Zum einen sind ja Sommerferien gewesen und ich hab mit meinen Kids einiges unternommen. Dann auch beruflich (war jetzt sogar ein paar Tage in Berlin!!!) und dann ist auch irgendwie die Luft raus..... fehlende Ideen etc... Ich bin am überlegen ob ich die Seite früher oder später schließe. Aber mal abwarten wenn es draußen wieder kälter wird ob ich dann vielleicht motivierter bin!

 

30.07.2005

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich von Sumari. Ich bin wirklich stolz auf sie, denn sie hat jetzt ihre eigene Website! >www.sumarissims.de.vu< Schaut dort vorbei und erfreut euch ihrer tollen Sachen! (auch ich; werde dort Stammgast sein ;-)) ) Die Rubrik Sumari wird hier nun nach und noch wohl abgebaut werden.

Und es gibt noch eine Neuigkeit: Erstaunlicherweise wurde immer wieder nach meinem Farmhaus gefragt mit dem ich ziemliche Probleme hatte. Und ich kann heute endlich sagen: Es ist fertig! *staun-wunder* Es ist eher im altmodischem Stil gehalten (wie ich finde gehört das irgendwie zu einem Farmhaus). Na bildet euch selber ein Urteil!

 

11.07.2005

Diesmal hat sich Sumari ganz den Kleinen gewidmet: Bademode und Outfits für Kids und Unterwäsche für die ganz Kleinen!

 

06.07.2005

DankSumari gibt es heute ein Update mit sportlich-coolen Männerklamotten und was echt süßes für Babies!
(Mesh von Simchic included)

 

16.06.2005

Die Abstinenz hat ein Ende! Sumari ist wieder da! (Ich hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub!)
Scheinbar die Koffer noch nicht fertig ausgepackt aber dafür gleich ein Update!

Ich denke ich spreche im Namen von allen wenn ich jetzt sage:
Sumari du hast uns gefehlt und wir sind froh dich wieder zu haben!

 

10.05.2005

Sumari erfreut uns wieder mit neuen Kreationen:

 

28.04.2005

 

Sumari bietet uns heute einen Skin, Eyliner, Outfits für Teens und Women.

 

21.04.2005

Schon wieder was neues von Sumari! Diesmal ist wirklich fast alles dabei:
Outfits für SIE, für Mädels, ein Skin und ein Haus.

 

19.04.2005

Heute ein zwar kleines aber feines Update von Sumari:
Die schöne "Claire" und den feschen "Duncan", sowie ein süßes Jeans-Outfit für kleine Rabauken.

 

 

11.04.2005

Wieder schöne Sachen von Sumari:
Diesmal 2 Frühlingskleidchen für die Minis, ein Kleid und ein Outfit aus Wildleder, Hemden mit Sonnenbrille für Männer, Schmetterlingskleid in 3 Farben und mehr!

 

 

02.04.2005

Und wieder einige Updates von Sumari

 

 

28.03.2005

Mit den Sets Nighti und Frühlingskleider gab es ein Problem welches Dank Sumari behoben ist!
Hier nun noch ein spätes Osterupdate von Sumari:
Ein Frühlingskleid in 3 Farben, ein Nachti in 3 Farben,
ein sommerliches Capri-Outfit, ein Muscle-Shirt für den fiten und modernen Mann
und endlich das 70er Jahre-Kleid das ich so lange verschlampt hab! *schäääääääm*

 

 

24.03.2005

Ich bewundere Sumari für ihren Fleiß!
(Wenn ich dich nicht hätte! *knuddel*)

 

 

22.03.2005

Im Gegensatz zu mir ist Sumari echt fleißig und hat mir 2 Gemeinschaftsgrundstücke und ein Haus zum Download zur Verfügung gestellt!
zu finden unter Häuser und dann weiter zu Sumari

 

 

18.03.2005

Endlich hatte ich heute mal wieder Zeit ein Update fertig zu machen!
Vielen lieben Dank an Sumari für die wunderschönen Sachen!

 

 

13.03.2005

Heute ein Kinderzimmer für Arielle Fans

 

 

09.03.2005

neues Update von Sumari

 

 

07.03.2005

Seit heute habe ich von einem Freund aus den USA University (Wilde-Campus-Jahre) *freu*
Ich habe den größten Teil der hier angebotenen Objekte überprüft und alle funktionieren!

 

 

04.03.2005

kleines Update heute (etwas für Fans der guten alten Micky Maus)

 

28.02.2005

Sämtliche Downloads in der Rubrik Objeke wurden gefixt und sollten somit mit dem Addon WCJ (Wilde Campus Jahre) kompatibel sein!
Nach längerer Zeit gibt es auch bei uns endlich mal wieder ein Update! Vielen lieben Dank an Sumari für ihre Mühe!

 

 

15.02.2005

Heute ein paar Kleidungsstücke von Sumari ,sowie blaue und weiße Gartenmöbel mit Sonnenblumen-Kissen von simshexchen.

 

 

14.02.2005

Es gibt mal wieder etwas mehr heute (war ja Wochenende und wir hatten Zeit *g*)
Von simshexchen ein Wohnzimmer in 2 verschiedenen Farben.
Besteht jeweils aus 9 verschiedenen Teilen. Von Möbeln, über Deko bis hin zu Wand und Boden. Entweder in blau oder in mint!
Und von Sumari endlich mal wieder ein neues Haus!

 

 

Wem es zu müheselig ist z.B. den Nacktcheat bei jedem Spielstart neu einzugeben
der sollte mal hier lesen!


Hier geht es zu den älteren News .....


nach oben

Besucher seit dem 20.12.2004